• Jobs Job bei DFS Aviation Services GmbH

Sales Manager Europe (w/m)

DFS Aviation Services GmbH

Langen (Hessen)

Langen (Hessen)

Sales Manager Europe (w/m) DFS Aviation Services GmbH Langen (Hessen) Erarbeitung, Umsetzung und stetige Weiterentwicklung einer lokalen Vertriebs-, Markt- und Kundenstrategie für die Kern-Vertriebsregion Europa; aktive Aufnahme der Kundenbedürfnisse und konsequente Prüfung der technischen Machbarkeit.

Die Gmbh Ist Ein 100%iges Tochterunternehmen Der Deutsche Flugsicherung Gmbh Mit Sitz Im Hessischen Langen Das Unternehmen Bietet Flugverkehrsdienste Und Zahlreiche Flugsicherungsnahe Dienstleistungen Fr Flugsicherungsorganisationen Und Flughfen An Darber Hinaus Stehen Der Vertrieb Von Software- Lsungen Sowie Beratungs- Schulungs- Und Trainingsleistungen Im Fokus Aufgrund Der Geschftsfelderweiterung Und Weiteren Expansion Werden Fr Die Unternehmenszentrale Neue Stellen Geschaffen Daher Suchen Wir Fr Unsere Unternehmenszentrale In Langen Zum Nchstmglichen Termin Einen Sales Manager Europe (w/m) Ihr Aufgabengebiet: Erarbeitung Umsetzung Und Stetige Weiterentwicklung Einer Lokalen Vertriebs- Markt- Und Kundenstrategie Fr Die Kern-vertriebsregion Europa Betreuung Ausgewhlter Schlsselkunden In Der Vertriebsregion Europa Aktive Aufnahme Der Kundenbedrfnisse Und Konsequente Prfung Der Technischen Betrieblichen Und Juristischen Machbarkeit Erstellung Der Angebots- Und Vertragsunterlagen In Zusammenarbeit Mit Dem Sales Back-office Und Fachgerechte Kalkulation Aller Relevanten Kosten Konsequenter Auf- Und Ausbau Der Kundenbasis In Der Zugeordneten Vertriebsregion Erstellung Von Markt- Wettbewerbs- Und Kundenanalysen Inkl Umsatz- Und Ergebnisplanung Zusammen Mit Dem Produktmanagement Und Nach Vorgabe Der Vertriebsleitung Sowie Regelmiges Ergebniscontrolling Und Veranlassung Der Rechnungsstellung Nach Erbrachter Leistung Teamwork Und Aktives Schnittstellenmanagement Zu Sales Back-office Produkt- Projektmanagement Und Allen Involvierten Fachabteilungen Konsequente Dokumentation Aller Kunden- Und Projektaktivitten Und Eingabe Aller Aktivitten Im Vertriebstool (crm) Mitarbeit An Der Zentralen Produkt- Und Systemstrategie Unter Einbringung Von Regionalen Kundenbedrfnissen Und Projekterfahrungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Alternativ (wirtschafts-) Ingenieurstudium Oder Vergleichbare Kaufmnnische Ausbildung Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjhrige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise Gutes Und Ausgewiesenes Prozess-know-how In Der Flugsicherung: Fs-systeme Verfahren Luftraumstrukturen Betriebsablufe Sicherheitsmanagement Oder In Einem Flugsicherungsnahen Umfeld Ausgeprgte Service- Und Kundenorientierung Sowie Hohe Eigenmotivation Verhandlungssichere Fremdsprachenkenntnisse (in Wort Und Schrift) In Englisch Idealerweise In Italienisch Und Mglichst In Weiteren Fremdsprachen Kommunikationsstrke Und Verhandlungsgeschick Im Umgang Mit Kunden Und Vorleistern Erfahrung In Der Anwendung Von Ms Office Anwendungen Analytisches Denken Und Konzeptionelle Strke Selbststndige Strukturierte Arbeitsweise Und Teamfhigkeit Ausgeprgte Bereitschaft Zu Dienstreisen Im In- Und Europischen Ausland Wir Bieten Ein Freundliches Aufgeschlossenes Team Verantwortungsvolle Und Kreative Aufgaben Mglichkeiten Eigene Ideen Einzubringen Eine Anspruchsvolle Aufgabe Eine Langfristige Entwicklungsperspektive Mitarbeit In Einem Engagierten Team Wenn Sie Mit Freude Und Engagement Unser Team Untersttzen Wollen Dann Senden Sie Uns Ihre Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Unter Zwingender Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nchstmglichen Eintrittstermins An Bewerbung@-asaero Www-asaero Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsingenieur Vertriebsleiter Sales Manager Europe (w/m) Erarbeitung Umsetzung Und Stetige Weiterentwicklung Einer Lokalen Vertriebs- Markt- Und Kundenstrategie Für Die Kern-Vertriebsregion Europa Aktive Aufnahme Der Kundenbedürfnisse Und Konsequente Prüfung Der Technischen Machbarkeit Langen (Hessen) Projektingenieur Projektmanager Projektkoordinator Projektassistent Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsingenieur Vertriebsleiter

Senior Expert Engineering (w/m) im Luftfahrt- / Flugsicherungsbereich

Senior Expert/in Project Management (w/m) im Luftfahrtbereich

Senior Expert Project Management (w/m) im Luftfahrtbereich

Quartiermeister (m/w/d)
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Oer-Erkenschwick)

Ausbildung MTRA (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))